Videos & Konzertmitschnitte von Wulli & Sonja

Lust auf mehr? Dann schaut mal auf unseren YouTube-Kanal vorbei.

Kleines Wunder

Glaubt ihr an Wunder? Manchmal begegnen sie uns einfach.

Einfach nur müde

Es gibt Situationen im Leben, da möchte man am liebsten nur noch schlafen. Da ist man einfach nur müde.

Ein richtig cooler Song

Egal wie alt man ist , sich nochmal so richtig zu verlieben ist einfach nur schön. Denn: Vielleicht wird es mit uns beiden ja einen richtig cooler Song, vielleicht die Tour „Now and forever“, vielleicht noch ein Leben lang.

Horizont

Unsere Hommage an einen der größten deutschsprachigen Künstler: Udo Lindenberg

Der letzte Gaukler

Mit dem Song "Der letzte Gaukler" setzte Wulli Wullschläger dem Erlanger (Lebens-)Künstler Erhard Königsreuther, genannt Pinsl ein musikalisches Denkmal.

Schenk mir diese Nacht

Schöner kann man die Ankündigung von Veränderung und Abschied nicht beschreiben.

Mackie Messer

Die Moritat von Mackie Messer ist eine von Bertolt Brecht getextete und Kurt Weill vertonte Moritat aus dem Theaterstück Die Dreigroschenoper aus dem Jahre 1928.

Hymn

Mystisch - Sphärisch - Groovig! Einfach guter akustischer Rock mit viel Effekt und Gefühl.

Ein Lebensabenteuer eben

Manchmal küsst einen die Muse für ein Liebeslied passend zum Valentinstag.

Manfred

Was für eine Freundschaft, was für eine Liebe. Das können nur Hundefreunde verstehen.

Weißt du noch im letzten Sommer

"Weißt du noch im letzten Sommer" ist eine gefühlvolle Ballade unseres Lieblingsduos "die feisten".

Gejazzte Harmony

Gejazzte Harmony - So heißt unser aktuelles Album, dass wir zusammen mit der Jazz-Legende Thomas Fink im 2020 aufgenommen haben.

Für immer jung

DAS Rezept um für immer jung zu bleiben.

Shallow

"Shallow" ist DER SONG, den wir auf jeden Fall mit unserer wunderbaren Band zum 1. Virtuellen Anstich der Bergkirchweih spielen wollten.

Momente MIT Publikum

Livekonzert aus der Jugendfarm in Erlangen.

Alles alles wieder gut

"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"... Das dachten wir auch, als die Politiker uns Künstlern in der Corona-Krise Hilfe versprachen - Aber hört selbst wie es uns ergangen ist!

Momente ohne Publikum

Livekonzert - Wulli & Sonja feat. Chris Herzberger

Prinzessin

Das Musikvideo zu unserem Song "Prinzessin" – geschrieben für die besondersten Menschen in unserem Leben: Unsere Kinder.